GRIEF RITUAL enthüllt Details zur Debüt-EP „Spiritual Disease“ und zeigt das Musikvideo zu „Immurement“

Grief Ritual Logo

Grief Ritual ist eine Band, die sich an einem musikalischen Scheideweg befindet – gefangen zwischen blackened metallic hardcore, post-metal und den schwereren, langsameren Seiten des Black und Death Metal befindet.

Das Trio hat nun seine Debütsingle „Immurement“ veröffentlicht, die ihr euch unten ansehen könnt.

Die Band selbst sagt über ihren Song: „In ‚Immurement‘ geht es darum, die sehr realen Kämpfe zu thematisieren, denen viel zu viele Menschen tagtäglich ausgesetzt sind. In einer Zeit, in der es für immer mehr Menschen und Familien immer schwieriger wird, über die Runden zu kommen, und sie gezwungen sind, schmerzhafte Entscheidungen zu treffen, kann sich dies nur auf ihre psychische Gesundheit auswirken, und da es an Unterstützung mangelt, werden die Dinge nur noch schlimmer werden, wenn es nicht zu größeren politischen und parteipolitischen Veränderungen kommt.“

Tracklisting

1: Dissolution
2: Immurement
3: Telluric
4: Atrophy
5: Pareidolia

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


fünfzehn − vierzehn =