Death: Original-LP gesucht

Relapse Records suchen zum Zwecke der Wiederveröffentlichung eine Original LP ‚Individual Thought Patterns‘, welche 1993 über Combat Records veröffentlicht wurde. Wenn ihr im Besitz eines solchen Tonträgers seid, nehmt doch mal per Mail (contests@relapse.com) Kontakt zum Label auf. Neben dem rein ideellen Wert, das EURE Scheibe als Vorlage für einen ReRelease dienen durfte, verspricht Relapse auch eine materielle Entlohnung in Form „einiger kostenloser Dreingaben“.

‚Individual Thought Patterns‘ war das 5. Album der Kultband Death. Es war das bis dahin in technischer Hinsicht ausgereifteste Werk der Amis. Man hielt sich weniger im Brutal Death Metal auf, neben Anleihen aus dem Jazz gabs (vor allem gesanglich) deutliche Einflüse aus dem Power Metal.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


11 − 2 =