Turisas: Stand up and fight

Das neue Album der Battle Metaller steht ab heute in den Läden. Wer die Katze nicht im Sack kaufen möchte, sollte vorher mal der MySpace Seite der Finnen einen Besuch abstatten. Dort wird das komplette Album derzeit gestreamt.

Ferner sind die Recken für das prestigeträchtige Download Festival (Donington Park, UK, 10.-12.06.2011) bestätigt.

Mathias Nygard, Vocals, dazu:

„Wir erinnern uns noch lebhaft an das Download 2007. Als wir vormittags die Bühne betraten erwartete uns ein stürmischer Empfang von einer riesigen Menschenmasse. Warum zur Hölle waren alle schon um die Uhrzeit auf den Beinen? 2007 hatten wir gerade ‘The Varangian Way‘ veröffentlicht und nun kehren wir vier Jahre später mit einem neuen Album nach Donington zurück. Es wird sicher absolut fantastisch und ich finde kaum die richtigen Worte dafür wie sehr wir uns darauf freuend endlich wieder im Mekka des Rock’n’Roll zu spielen. TURISAS werden auf die Pauke hauen und das Festival rot und schwarz dekorieren! Ihr seid vorgewarnt!“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


siebzehn − zwei =