Dark Funeral: Neuer Bassist

Nachdem Magnus Broberg (besser bekannt als Emperor Magus Caligula) vor einem Jahr die Band verlassen hatte und kürzlich mit Nachtgarm (Negator, Dämmerfarben) ein neuer Sänger ins Schlachtschiff geholt wurde, haben die alten Schweden nun auch ihren Basser ausgetauscht. Der neue heißt Zornheym – und passt damit schon allein vom Namen her gut in die Truppe. Laut Lord Ahriman stimmt die Chemie in der Band jetzt total, jeder ist zu 100% bei der Sache. Weiter meint er:

Ich bin mir vollkommen sicher, dass Ihr, unsere treuen Fans, sehr bald bezeugen könnt, dass diese unheilige Allianz dieser fünf Ritter und Diener Satans die sündigsten und bislang stärksten DARK FUNERAL darstellen!
Wir haben bereits seit einigen Monaten gemeinsam geprobt und es fühlt sich so an, dass wir bereits jetzt tighter spielen und besser klingen, als jemals zuvor. Wenn wir erstmal wieder auf Tour sind, werden wir eine teuflische Kriegsmaschine sein, die alles in ihrem Weg plattwalzen wird.

Zornheym ergänzt:

Es ist mir eine große Ehre, nun Teil dieser unbesiegbaren Black-Metal-Armada zu sein. Wenn man den wirklich unbestrittenen Königen des schwedischen Black Metal beitritt, steht es außer Zweifel, dass große Spannung diesen unheiligen Weg zertretener Seelen begleitet. Vorwärts in die Schlacht! Der Kreis hat sich geschlossen!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. In wieweit die großspurigen Ankündigungen erfüllt werden können, wird man hoffentlich im Januar nächsten Jahres auf der „70000 Tons Of Metal“ Kreuzfahrt von Miami zu den Cayman-Inseln sehen können.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


fünf × eins =