SBOA 2023: THE ACACIA STRAIN sagen ab

Summer Breeze Open Air 2023

THE ACACIA STRAIN haben ihren Gig auf dem SUMMER BREEZE 2023 zugunsten einer Nordamerika-Tour abgesagt. Die Band selbst schreibt dazu:

„Kürzlich wurde uns eine Tourneemöglichkeit in Nordamerika angeboten, die wir für die Band und unsere langfristigen Ziele für am sinnvollsten hielten. Da wir diese Gelegenheit wahrgenommen haben, werden wir unsere für August 2023 geplanten Auftritte in Europa absagen. Natürlich entschuldigen wir uns bei allen Veranstaltern und Konzertbesuchern, die davon enttäuscht sind. Zum ersten Mal seit langer Zeit hat man das Gefühl, dass TAS endlich wieder etwas in Europa macht, und wir freuen uns sehr darauf, 2024 wieder in Europa zu sein. Danke für das Verständnis.“

Das Summer Breeze hat glücklicherweise bereits Ersatz gefunden: Mit den Ami’s von FUMING MOUTH erwartet euch Death Metal der besonders ungehobelten Art.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


elf − 1 =