NORDJEVEL: Neuer Bandzugang & neues Album

Nordjevel
Nordjevel

Als NORDJEVEL vor zwei Jahren die Black Metal-Szene eroberten, beeindruckten sie nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit einer imposanten Besetzung erfahrener Musiker einen großen Eindruck auf die Fans.

Jetzt, zwei Jahre später, ein Full-Length-Album und einer EP, mehreren Festival-Auftritten und eine US-Tournee später, haben NORDJEVEL mit einem weiteren Gitarristen in Form von VREDEHAMMERs Valla eine bedeutende Veränderung in ihrem Line-Up vorgenommen.

Als Kommentar zu dieser Veränderung hatte NORDJEVELs Gründer Doedsadmiral, der offensichtlich die unheimliche Fähigkeit besitzt, einige der Top-Musiker der Szene zusammenzubringen, folgendes zu sagen:

Wir freuen uns sehr darüber, dass sich Valla den Reihen von NORDJEVEL anschließt. Seine Gitarren-Kenntnisse und Schreibfähigkeiten sind allen bekannt, und sein Spiel wird der Band eine ganz neue Dimension verleihen. Der Gedanke an ein neues Album mit einem Musiker von seines Kaliber hat uns alle einen enormen Schub für die Moral gegeben und wir freuen uns darauf, was die nächste Etappe der Karriere der Band bringen wird.

Abgesehen von Neuzugang Valla besteht NORDJEVELs Lineup aus Mitgründern Doedsadmiral mit Gesang, Texten und Artwork sowie Nord (FATAL IMPACT, TVANGESTE, BYRDI) an Gitarren und DzeptiCunt (ex-RAGNAROK) am Bass. Die Arbeit an dem zweiten Album der Band mit dem Titel “Necogenesis” hat bereits begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


drei × eins =