Full Metal Mountain 2018 – Vier neue Topacts bestätigt

Full Metal Mountain

4 weitere Topacts für Full Metal Mountain – der Berg ruft!

Nachschlag für Full Metal Mountain 2018! Die härteste Wintersportsause bekommt hochwertige Verstärkung in Form von vier absoluten Top-Acts, die ihrer Prämiere entgegenfiebern.

Weitere Bands befinden sich bereits in Vorbereitung, aber das Full Metal Mountain will euch diese Leckerbissen nicht länger vorenthalten.

2018 rocken den Berg unteranderem:

Eisbrecher
Kapitän Alexx, Noel Pix und ihre Mitstreiter setzen an zum Gipfelsturm! Nicht nur vom Namen her passt die unverschämt erfolgreiche Band perfekt zu Full Metal Mountain, auch ihr grandioser Sound und ihre spezielle Aura bei Live-Auftritten sind eine mehr als willkommene Ergänzung.

Wir freuen uns auf ihre ganz spezielle Mischung aus deutschem Rock, Gothic und Elektro-Elementen. Dieses Jahr haben Eisbrecher mit Sturmfahrt übrigens ihr erstes Nummer 1 Album veröffentlicht – herzlichen Glückwunsch!

Versengold
Auch Versengold streben immer weiter nach oben und jedes neue Album verpasst der Band neuen Schwung auf diesem Weg! Die Band hat ihren Sound konsequent weiterentwickelt und kommt mittlerweile sehr vielfältig daher – und der Erfolg sowie das Feedback der zahlreichen Fans geben den Folk-Rockern recht.
Auch bei Full Metal Mountain 2018 ist also wieder für eine gehörige Prise Mittelalter und Folk gesorgt!

Alestorm
Piraten in den Bergen? Das mag auf dem ersten Blick etwas seltsam wirken, aber Alestorm waren ja auch noch nie dafür bekannt, sich an Konventionen zu halten. Die True Scottish Pirate Metal Band wetzt bereits die Klingen für den Berg – they are here to drink our beer!

Dieses Jahr erschien mit „No Grave but the Sea“ endlich das lang ersehnte neue Album der wohl lustigsten Piraten der Metal-Welt und wir freuen uns auf die neuen Ohrwürmer und alten Hits!

Abbath
Kälte, Dunkelheit und Verderben: Mit Abbath begrüßen wir einen der wichtigsten Musiker der Black Metal Szene bei Full Metal Mountain! Die Trennung von Immortal sorgte 2015 für viel Aufsehen in der Szene, doch spätestens mit dem selbstbetitelten Debütalbum letztes Jahr wurde klar, dass er auf den Namen Immortal keines Wegs angewiesen ist.

Wer darauf Bock hat sollte sich den Termin freihalten:

Full Metal Mountain III – 02.04. – 08.04.2018
Mit: Kreator, Eisbrecher, Versengold, Alestorm, Nazareth, Betontod, Abbath, Elvenking, Hämatom, Sodom, Walking Dead on Broadway, Rage, Tuxedoo, John Diva, Razor Punch and many many more!

    

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


neunzehn − vierzehn =