Summer Breeze Live

Wir sind angekommen… und das so zügig wie noch nie. Gerade mal 4 Stunden brauchten wir bis Dinkelsbühl. Der Weg vom Ortseingang bis zum Zeltplatz nahm hernach nochmal eine Stunde in Anspruch – und das obwohl Mitglieder der Feuerwehr dieses Jahr den Verkehr regelten und damit einige potentielle Staustellen entschärften.

Ein Plätzchen auf dem VIP-Campground war nach kurzer Suche schnell gefunden, die Behausung halbwegs ohne Regen errichtet, so das wir uns nun erstmal ein Bierchen gönnen. Die Wolkendecke reißt gerade auf, was uns dann wohl gleich zu einer ersten Runde über den Zeltplatz animieren wird.

Cheers… und bis später

[intlink id=“671″ type=“page“]weiterlesen >>[/intlink]

1 Kommentar

  1. Na dann auf in die Schlammschlacht! Ich wünsch euch viel Spaß und gutes Wetter!
    Freu mich schon auf weitere Impressionen von euch.
    PROST

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


8 + fünfzehn =