Nocturnal Depression: Halloween Show

Nocturnal Depression haben sich etwas besonderes für ihr Konzert am 31. Oktober in Grosserlach ausgedacht:

„Hailz! Unser Konzert in Grosserlach (Deutschland) wird etwas Besonderes werden. Als wir im Februar im Klubhaus in Grosserlach spielten, entschieden wir uns, auf dem kommenden Konzert an Halloween ein besonderes Konzert zu spielen. In dieser düsteren Nacht werden wir ein anderes Set als üblich spielen. Dazu gehören alle 6 Tracks des neuen  Album ‚The Cult of Negation‘, 2/3 Klassiker der Bandgeschichte und einige gecoverte Stücke einer Black/Doom Band.“

Das klingt doch mal interessant. Wer also bei einer speziellen – der so oder so schon seltenen – Live-Performances der Franzosen dabei sein will, sollte sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


9 − zwei =