Dark Funeral: Trennung vom Drummer

Das Besetzungskarusell dreht sich weiter: Nach dem Austritt von Emperor Magus Caligula (seineszeichens langjähriger Sänger der schwedischen Metaller) geht DARK FUNERAL nun auch mit ihrem Drummer Nils ‚Dominator‘ Fjellstrom getrennte Wege.

Für manche kommt diese Meldung sicher nicht überraschend, gab doch auch AEON (wo Nils ebenfalls am Schlagwerk saß) vor 3 Tagen den Ausstieg ihres Drummers bekannt. Beide Bands werden auf Nils Wunsch hin nicht näher auf auf die Gründe des Ausstiegs eingehen.

Während sich das Original-Posting von Lord Ahriman eher nüchtern ließt, lassen Aeon durchklingen, das sie mit einem neuen – verlässlicherem – Drummer wohl besser dran wären. Beide Bands sind jetzt natürlich auf der Suche nach entsprechendem Ersatz.

Falls ihr euch berufen fühlt: Die Mailadresse, an die ihr kurze Samples eures Könnens schicken könnt, hat sich bei Dark Funeral seit der Sängersuche nicht geändert (vocalist@darkfuneral.se), eure Bewerbungen an Aeon könnt ihr an aeon_666@hotmail.com senden ;-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


19 + zwei =