Mortiis: „Født Til A Herske“ Re-Release auf Vinyl – leider nur in USA

Mortiis

Foreign Sounds gab unlängst das LP Re-Release des legendären Mortiis-Album „Født til a herske“ für den 10. November bekannt. Das Original-Audio wurde von Jules Seifert bei Epic Audio Media sorgfältig remastered. Das Cover-Artwork stammt von  David Thiérrée, der bereits Artworks für Behemoth, Vlad Tepes, Celestia, Primordial und Nocturno Culto kreiert hat.

Leider erscheint dieser Dungeon-Synth-Opus, der seit über 20 Jahren vergriffen ist, aufgrund von lizenzrechtlichen Problemen nur in Amerika und darf nur an US-Kunden verkauft werden. Die Veröffentlichung wird es in 3 verschiedenen Ausführungen geben:

  • schwarzes Vinyl (lim. 200 Exemplare)
  • waldgrünes Vinyl (lim. 200 Exemplare)
  • als „Born to Rule“ Edition in braun/grünem Vinyl (limitiert auf 100 Exemplare)

Wer Freunde in den USA hat, kann diese ja mal HIER reinschauen und eine kleine Vorbestellung tätigen lassen ;-)

Mortiis - Født Til A Herske
Mortiis – Født Til A Herske („Born to Rule“ Edition)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


4 + vier =