Revocation: ‘Deathless’ Vinyl Reissue exklusiv via Bandcamp erhältlich!

Revocation
Revocation

Ab dem heutigen 12. Mai gibt es bei Bandcamp eine exklusive Vinylauflage des Revocation Klassikers Deathless (2014) – sichert euch eure Kopien unter: smarturl.it/revocation-bandcamp – das Vinyl ist für nur 30 Tage erhältlich!

Das Vinyl, das voraussichtlich im September 2021 ausgeliefert wird, ist “transparent royal blue with opaque white and black splatter” und kommt im Gatefold-Format mit farbigen Labels und Hülle.

Revocations David Davidson (vocals/guitar) freut sich:

‘Deathless’ war in vielerlei Hinsicht eine entscheidende Platte für uns. Es war unsere erste Veröffentlichung bei Metal Blade, unser erstes Mal, dass wir mit Zeuss an einem Album gearbeitet haben, und es markierte eine Schwerpunktverschiebung in unserem Stil. Während wir immer noch einen soliden Thrash-Metal-Einfluss beibehalten haben, entschieden wir uns dazu, die Death-Metal-Elemente unserer Musik stärker zu berücksichtigen und sie in den Vordergrund unseres Sounds zu stellen. Wir waren schon immer eine Band, die gerne Risiken eingeht. Glücklicherweise haben uns unsere Fans sehr unterstützt, was uns weiter inspiriert hat, dunklere und abenteuerlichere Pfade zu beschreiten.

Deathless track-listing
SIDE A
1. A Debt Owed to the Grave
2. Deathless
SIDE B
3. Labyrinth of Eyes
4. Madness Opus
5. Scorched Earth Policy
SIDE C
6. The Blackest Reaches
7. The Fix
8. United in Helotry
SIDE D
9. Apex
10. Witch Trials
11. Sworn to the Black (Bonus Track)


MB LIVE UPDATE:
These are just UPDATES! For full listing of our artists European tourdates please click HERE!
Hier werden nur UPDATES gelistet! Für unseren kompletten Tourkalender HIER klicken!!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


15 − vier =