Corvus Corax

Die diesjährige Wacken-Show der Mittelaldis Corvus Corax wird wohl ein wahres Highlight werden, wie uns der Veranstalter verrät:

Bekannterweise beehrt uns beim diesjährigen W:O:A 2010 die Mittelalter Gruppe Corvus Corax. In ihrer Show wird die Band zum ersten Mal live den Dragon Age Song performen, während im Hintergrund der Dragon Age Origins Trailer laufen wird, der speziell für diesen Anlass erstellt wurde. Als weiteres Highlight kommen noch die schwarzen Ritter von Kaltenberg zur Unterstützung vorbei. Solltet Ihr nicht die Möglichkeit haben, euch dieses Event anzuschauen, kann man sich vorab schon bei Youtube das Video dazu ansehen. Corvus Corax spielen in der Nacht von Freitag auf Samstag.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


1 × fünf =