Behemoth: nicht auf dem Summer Breeze

Behemoth Frontmann Adam „Nergal“ Darski gibt Neuigkeiten zu seinem derzeitigen Gesundheitsstatus und den daraus resultierenden Auswirkungen auf die geplanten Touraktivitäten der Band bekannt:

„Ich will euch nicht mit Details langweilen, aber ich kann nicht länger verleugnen das ich ernsthaft erkrankt bin und auf eine langwierige Behandlung warte, die mehrere Monate andauern kann. Daher haben wir keine andere Chance als unsere kommenden Sommer-Festival-Aktivitäten, die für September und Oktober geplante Tour durch Russland und die baltischen Staaten und die USA-Tour im November abzusagen. „

Damit ist dann auch der Auftritt auf dem Summer Breeze Geschichte. Sehr schade – aber Nergal versprach, die abgesagten Auftritte nachzuholen…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


6 − 6 =