Alcest

Ca. vier Monate nach Veröffentlichung des umjubelten „Écailles De Lune“ und den anschließenden Tourneen gibt Neige ein kurzes Status-Update für Alcest:

„Nach den Alcest-Touren durch Europa und Nordamerika wird Fursy aufgrund Zeitmangels leider nicht mehr in der Lage sein, live bei uns Bass zu spielen. Vermutlich werden wir aber wieder zusammen auftreten, sobald er anfängt, mit Les Discrets Konzerte zu geben – das kann ich kaum abwarten! Mit Indria haben wir bereits einen neuen Bassisten gefunden. Er wird von den nächsten Auftritten Alcests in Finnland an zu der Live-Besetzung Alcests gehören. Ansonsten arbeite ich bereits am nächsten Album, das im Januar/Februar 2011 aufgenommen werden soll.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


vier − eins =