Lacuna Coil: Video zu “Blood, Tears, Dust”

Lacuna Coil
Lacuna Coil

Nach der Rückkehr von einem triumphierenden Lauf in ganz Südamerika und direkt vor dem Einstieg auf einige Shows mit ihren Labelkollegen Arch Enemy und The Haunted veröffentlichen LACUNA COIL einen Videoclip für einen ihrer Publikumsfavoriten “Blood, Tears, Dust”. Das Video wurde von Cosimo Alemà gedreht und von der Produktionsfirma Borotalco produziert.

Sängerin Cristina Scabbia über das Video:

“Im Moment kann ich euch noch nicht alles über “Blood, Tears, Dust” sagen, da dieses Video Teil von etwas Größerem ist. Das ist der Kern dessen, wer wir als Band sind: der Schweiß, der Schmutz, der Rohe Energie Es ist unser kleiner Wahnsinn und wir alle fühlen uns genau so wohl. Ich liebe es, wie Cosimo Alemà das Video gefilmt hat, die Fotografie, die Farben und die Hinweise in der Geschichte sind perfekt platziert und es ist das erste Mal, dass wir wirklich “schauspielern”. Dieses Video ist nur ein Teil eines viel größeren Planes … bleib dran. Ich hoffe ihr genießt dieses Video so sehr wie ich! “

Jetzt aber genug geschwafelt. Hier das Video:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


2 × fünf =