Wolfchant: Gitarrist verlässt Band

Neues zum (zeitweisen) Ausstieg des Gitarristen und zur Arbeit am neuen Album geben die Pagan Metaller aus Bayern bekannt:

Derrmorh verlässt vorerst Wolfchant nach 5 Jahren in Richtung USA da er im Zuge seines Wirtschafts Studiums ein Semester im Ausland absolvieren wird. Wir bedanken uns bei Ihm für die tolle Zeit und den Spaß den wir zusammen hatten und wünschen Ihm alles Gute und viel Erfolg. Im Zuge dessen dürfen wir Ragnar an der Gitarre begrüssen der schon ab August die Live Shows mit uns bestreiten wird.

Des weiteren arbeiten wir mit Hochtouren am neuen Album das den Arbeits Titel „CALL OF THE BLACK WINDS“ trägt. Im November werden wir die Klangschmiede E von Markus Stock (Empyrium, The Vision Bleak, Eisregen, Eluveitie, usw.) entern um die Songs aufzunehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


acht − zwei =