Summer Breeze: Endstille statt Behemoth

Wie schon berichtet, haben Behemoth ihre Konzerte für dieses Jahr absagen müssen. Das Summer Breeze war davon auch betroffen:

Aufgrund einer ernsten Erkrankung von Frontmann Nergal sind die Polen gezwungen, jegliche bis Ende November angesetzte Konzerte abzusagen. Darunter fällt leider auch ihr Gig auf dem SUMMER BREEZE Open Air, auf den sich sicher schon viele von euch gefreut hatten.

Doch unserer flinken und fleißigen Booking-Abteilung ist es gelungen, im Handumdrehen hochwertigen Ersatz an Land zu ziehen. ENDSTILLE werden, nachdem RAISED FIST auf BEHEMOTHs Platz auf der Pain Stage gerückt sind, Donnerstag auf Freitag Nacht die Party Stage um Mitternacht mit ihrem kompromisslosen Black Metal in Schutt und Asche legen.

Wir hoffen, auf diese Weise den sehr kurzfristigen Verlust von Behemoth ausgleichen zu können. Gute Besserung und schnelle Genesung wünschen wir Nergal.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


vier × 2 =