Dornenreich

Dornenreich geben folgende Informationen zu ihrem kommenden Album “Flammentriebe” bekannt:

“In wenigen Tagen werden die Aufnahmen zu ‘Flammentriebe’ in Markus Stocks Studio E beginnen und wir werden uns für den Rest des Jahres ganz auf die Ausarbeitung dieses Albums konzentrieren. ‘Flammentriebe’ wird acht Stücke enthalten, die ein dramatisch brodelndes Black-Metal-Fundament auf einzigartige Weise mit Flammen schlagenden Geigen und Stimmen verbinden werden. Facettenreich, leidenschaftlich und zupackender als je zuvor werden wir im fünfzehnten Jahr unseres Bestehens dem Ausdruck verleihen, was sich wohl nur als unsere Vision von existenziellem und authentischem Black Metal beschreiben lässt. Jedoch wird ‘Flammentriebe’ möglicherweise das letzte Album sein, das wir auf der Basis einer Metal-Instrumentierung errichten werden …”

2 Kommentare

    • Schön wärs, ja. Ich frag mich, ob die ihr “Black-Metal-Fundament” überhaupt nochmal wiederfinden. Irgendwie liegt das doch seit “Her von welken Nächten” schon brach. Wird wirklich spannend, ob die mich musikalisch nochmal überzeugen können.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


sieben + neunzehn =