Dark Funeral

Masse Broberg, besser bekannt als Emperor Magus Caligula, seines Zeichens Sänger der schwedischen Schwarzmetaller Dark Funeral gibt folgendes bekannt:

„Ich möchte euch alle da draußen informieren, dass ich auf dem Summer Breeze am 21. August meinen letzten Auftritt zusammen mit Dark Funeral haben werde.
Natürlich habe ich etwas gemischte Gefühle ob dieser Entscheigung – aber sie ist endgültig.
Wie sagt man so schön? Jeder Mensch bekommt 15 Minuten Ruhm in seinem Leben…!
Ich hatte meinen Ruhm mitsamt der Höhen und Tiefen in den 15 Jahren mit Lord Ahriman und Dark Funeral.

Achja, da einige sehr komische Gerüchte über andere Leute in die Welt setzen, lasst mich ein für allemal klarstellen: Ich habe nicht versucht mich selbst zu töten, ich habe keine Überdosis genommen noch gibt es persönliche Probleme zwischen mir und Dark Funeral.

Wie auch immer! Mein Leben hat hat eine neue Richtung bekommen, außerdem werde ich dieses Jahr noch heiraten (ud zwar KEINE dieser verrückten Schlampen aus den Staaten… Hahaha), daher verlagern sich meine Prioritären natürlich etwas.

Ich möchte die Gelegenheit natürlich nutzen, um all unseren Fans für ihre einzigartige Unterstützung in den 15 Jahren, in denen ich in der Band bin, zu danken. Außerdem danke ich meinen Mitstreitern bei Dark Funeral für die gemeinsame Zeit.
Lord Ahriman und ich haben Dark Funeral groß gemacht und ich hege keinen Zweifel daran das die Band ohne mich noch größere Erfolge feiern kann.

Thus I have spoken, thus shalt it be……

Horns up,
Masse Broberg A.K.A Emperor Magus Caligula“

Weitere Infos: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=11713147&blogId=537514071#ixzz0uyoRRCzc

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


1 + 6 =