Agathodaimon: Freikarten zu gewinnen

Die Melodic Black Metaller Agathodaimon wollen den 15. Jahrestag ihrer Gründung mit einer kleinen Party am 10. September in „Die Halle“ in Frankfurt (M) feiern. Die Jungs wollen ein extra-langes Set mit vielen alten Klassikern der Bandgeschichte spielen und haben sich zusätzlich noch die Bands Odium, Contrast und Apsis eingeladen. Natürlich wird auch noch ein bisschen Zeit für einen Plausch und ein Bierchen mit den Fans sein. Übrigens wird diese Party auch die letzte sein, die in diesem Club stattfindet bevor er geschlossen wird.

Zu diesem Anlass verlost die Band 3×2 Karten. Schickt einfach eine Mail an competition@agathodaimon.de in der ihr erklärt, warum ausgerechnet ihr denn die Karten verdient habt. Viel Glück!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


4 × eins =