A Forest Of Stars

Wir schreiben das Jahr 1891. Die Mitglieder des Gentleman-Club A Forest Of Stars, einer exklusiven Bruderschaft viktorianischer Engländer, verstehen sich als Vertreter ihrer ruhmreichen und prunkvollen, beizeiten auch dekadenten und von extremen Gegensätzen geprägten Epoche. Die Erfahrungen ihrer zahlreichen opium- und absinth-geschwängerten Zusammenkünfte, okkulten Riten und Séancen kanalisieren A Forest Of Stars in Form einer zuvor ungehörten gespenstischen, hypnotischen Musik, die zu jeder Sekunde den Geist des glorreichen Viktorianischen Zeitalters atmet und erschütterndes Zeugnis mannigfaltiger geistiger und sinnlicher Exzesse ablegt.

Für ihre zukünftigen Unternehmungen fand der Gentleman-Club mit Lupus Lounge / Prophecy Productions nun einen ergebenen Partner, der die Künstler bei der Realisation ihrer kommenden fünf Alben tatkräftig unterstützen wird. Club-Repräsentant The Gentleman zum Kooperationsbeschluss:

“Es erfüllt uns mit Stolz, in einer Runde derart großartiger und edler Künstler Aufnahme zu finden. Es ist uns eine Ehre, mit einem Unternehmen zur Auswertung phonographischer Aufnahmen zusammenzuarbeiten, das uns gestattet, genau das zu tun, was uns beliebt, und das gewährleistet, dass unser hochgeschätzter Gentleman-Club nicht über Gebühr verfällt. Kurz und gut: eine passendere Partnerschaft könnten wir uns gar nicht wünschen.”

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


achtzehn + neunzehn =