Satyricon – „Deep Calleth of Deep“ erscheint

Nach langer Zeit des Wartens erscheint nun am 22. September das neunte Studioalbum „Deep Calleth Of Deep“. Es wird über Napalm Records veröffentlicht.

Aufgenommen wurde es in Oslo – Norwegen und Vancouver – Kanada im Frühjahr 2017 und wird als Download, CD und Vinyl angeboten werden.

Sigurd „Satyr“ Wongraven meinte das ihm bei der Enstehung immer wieder der Gedanke kam das dieses 9. Album entweder ein ganz neuer Anfang oder das Ende sein würde. Er dachte sich falls es die letzte Platte werden sollte müßte sie etwas außergewöhnliches werden. Wenn die Band weitermachte, müßte die Scheibe sich extrem von den anderen zuvor unterscheiden.

‚Deep Calleth of Deep‘ ist laut Satyr:

“ …dunkel, sehr dunkel und spirituell, voller Zuversicht und Energie.”

Wir sind sehr gespannt auf das neue Werk der Norweger, denn  der Frontmann sagte weiterhin:

„Damit ihr es in euch aufnehmen und in Gänze verstehen könnt, müsst ihr euch auch ein bisschen anstrengen”.

Hört sich vielverspechend an. Also kreuzt euch den  22.09.17 fett im Kalender an und besorgt euch das neue Album.

 

Related Posts

Diesen Beitrag kommentieren

16 + drei =