Saor: Release von „Guardian“ verschiebt sich

Saor
Saor

Schlechte Neuigkeiten mussten SAOR und Northern Silence heute bekannt geben:

Wegen eines Fehlers durch einen der Mitarbeiter des Presswerks, mit dem wir zusammenarbeiten, wurden die von uns gesendeten Dateien in minderwertige Druckdateien umgewandelt und die gerade angekommenen CDs sehen einfach Scheiße aus.

Das ist uns noch nie passiert und die Situation ist besonders unglücklich, weil das Album unser Nummer 1 Release in diesem Jahr mit bereits mehr als 1000 vorbestellten Kopien ist.

Ich habe gerade neue CDs bestellt, die hoffentlich in den nächsten 7-10 Tagen ankommen werden. Seid versichert, dass sie nur wenige Tage nach dem offiziellen Veröffentlichungstermin versendet werden.

Ich entschuldige mich bei allen Kunden, die auf ihre Bestellungen warten und bitte euch noch um ein paar Tage Geduld.

Vielen Dank für euer Verständnis,
Torsten, im Namen von Saor und Northern Silence

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


zehn − eins =