IMPERIUM DEKADENZ: Live Gigs & Soundtrack zu PC-Spiel

Imperium Dekadenz
Imperium Dekadenz

IMPERIUM DEKADENZ haben eine Reihe von Live-Dates zur Promotion ihrer neuesten Veröffentlichung “Dis Manibvs” für den kommenden Sommer angekündigt. Nach zwei Shows mit den deutschen Thrash-Extremisten XTERNITY im April werden die Black Metal-Romantiker mehrere Festival- und Headliner-Shows geben:

27 Apr 18 Tilburg (NL) Little Devil (+Xternity)
28 Apr 18 Oberhausen (DE) Helvete (+Xternity)
02 Jun 18 Kirchdorf (DE) Bavarian Battle Open Air (exact date tba)
09 Jun 18 Würzburg (DE) Skaldenfest
26 Oct 18 Wien (AT) Escape
27 Oct 18 Klagenfurt (AT) Follow the Goat
17 Nov 18 Radolfzell (DE) s’Bockle
01 Dec 18 Tübingen (DE) Epplehaus

Auch interessant: Die Macher des von Kritikern der Spiele-Szene gefeierten Open-World-Rollenspiel “Kingdom Come: Deliverance” haben sich den Titeltrack des zweiten IMPERIUM DEKADENZ-Albums “Dämmerung der Szenarien” (2007) für den Soundtrack unter dem neuen Namen “Throu the Fog of Time” ausgesucht.

Schlagzeuger Vespasian kommentiert:

Wir sind sehr erfreut, Teil des Soundtracks von “Kingdom Come: Deliverance” zu sein, das von Warhorse Studios entwickelt wurde und uns die Möglichkeit gibt, unsere Musik rund um den Globus bekannt zu machen. Außerdem sind wir sehr dankbar für all das Lob, welches wir für “Durch den Nebel der Zeit” erhalten haben, das 2007 geschrieben und aufgenommen wurde. Aufregende Zeiten.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


4 + sechzehn =