Hamferð launchen neues Video zu “Frosthvarv (Live in the Eysturoy Tunnel)”

Band-News
Band-News

Nehmen an Metal Injections “Slay At Home” Livestream am Freitag teil!

Das fähringische Melodic Death/Doom Sextett Hamferð hat soeben das “Frosthvarv (Live in the Eysturoy Tunnel)” Video gelauncht, welches ihr euch hier ansehen könnt: youtu.be/GEEp3XlKVbc. Der Song stammt vom 2018er Album Támsins likam.

Hamferð meinen dazu:

In der Geschichte der Band waren wir immer fasziniert davon, an wenig traditionellen Orten aufzutreten. Als wir die Gelegenheit hatten, tatsächlich unter dem Meeresboden zu spielen, war es offensichtlich etwas, was wir tun mussten. Der Tunnel und die Skulpturen von Tróndur Patursson tragen zur Atmosphäre der Musik bei, und wir hoffen, dass die Atmosphäre durch das Video transportiert wird, damit ihr es genießen könnt, wo auch immer ihr euch gerade befindet.


Hamferð werden am Metal Injection “Slay At Home” Livestream diesen Freitag, den 19. Februar teilnehmen. Außerdem sind untern anderem Paradise Lost, Spirit Adrift, Pallbearer und mehr Bands mit dabei. Der Event beginnt um 21 Uhr und ihr könnt euch das Konzert hier reinziehen: youtu.be/foFo5-7-eDg

Hamferð Musik und Videos befinden sich hier: metalblade.com/hamferd

Hamferð line-up:
Jon Aldara – Vocals
Eyðun í Geil Hvannastein – Guitar
Theodor Kapnas – Guitar
Isak Petersen – Bass
Esmar Joensen – Keyboards
Remi Johannesen – Drums

Hamferð online:
https://www.youtube.com/hamferdofficial


MB LIVE UPDATE:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


siebzehn + eins =