ELUVEITIE – Neues Line-Up

Eluveitie
Eluveitie

Letztes Jahr trennten sich die Schweizer von drei Mitgliedern. Schlagzeuger Merlin Sutter, Sängerin Anna Murphy und Gitarrist Ivo Henzi verließen die Folk Metal Band. Der Grund waren künstlerische Differenzen und der Glaube das man sich zu weit von den eigentlichen Wurzeln der Musik entfernt habe.

Jetzt geht es mit neuer Besetzung weiter. Alain Ackermann übernimmt das Schlagzeug und Jonas Wolf wird den Posten des Gitarristen einnehmen. Dem Gesang widmet sich nun Fabienne Erni. Michalina Malisz bleibt Session-Musikerin an der Drehleier. Wieder mit dabei ist Nicole Ansperger mit ihrem Geigenspiel.

Trotz der beachtlich langen Liste der ehemaligen Mitglieder ist die Musik noch immer sehr gut hörbar. Wir denken das dies auch weiterhin so bleibt und hoffen das sich die Band nun mit neuem Line-Up voll entfalten kann.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


16 − neun =