Devilish Impressions: Albumteaser online

Devilish Impressions
Devilish Impressions

Die polnischen Epic-Black-Metaller Devilish Impressions veröffentlichen am 22. September ihre neue Platte “The I” über Lifeforce Records.

Der Siberling wurde in den Dobra12 und Icaros Studios aufgenommen und vom Impressive Art Studio gemixt und gemastert. Das Artwork stammt von Infected Minds, die Fotos von Robert Zembrzycki und Pawel Kowalski. Auch einige Gaststars haben sich die Ehre gegeben: Mike Wead (King Diamond) und Ares von Aeternus sind unter anderem zu hören. Band-Chef Quazarre kommentiert:

“Es war wirkliche ein langer Weg bis endlich alles in Sack und Tüten war. Endlose Nächte schrieben wir an der Musik und den Texten, dann arbeiten wir an der Vorproduktion, danach kamen die scheinbar nie enden wollenden  Aufnahmesessions und auch danach erwarteten uns haufenweise weitere Arbeiten. Wir wollten das neue Album wirklich zu etwas besonderem machen und trafen deshalb keine überstürzten Entscheidungen – wir ließen es ruhig angehen, ohne uns unter Druck zu setzen. Ob sich das ausgezahlt hat? Wir werden sehen…
Auf jeden Fall haben wir uns echt den Arsch aufgerissen, Dinge hin und her geschoben, um das Beste daraus zu machen. Als Resultat haben wir etwas, auf das wir stolz sind, etwas, an das wir glauben, das alles übertrifft, was wir in der Vergangenheit gemacht haben.”

Wir sind sehr gespannt. Einen Albumteaser haben die Polen mittlerweile veröffentlicht:

CD Tracklisting:
01. The I
02. The Dove and the Serpent
03. Eosphoros
04. Blood Imprinted Stigma
05. Ipse philosophvs, daemon, Devs et omnia
06. Czern i Biel
07. The Fatal Messiah
 
Vinyl Tracklisting:
01. The I
02. The Dove and the Serpent
03. Blood Imprinted Stigma
04. Eosphoros
05. Ipse philosophvs, daemon, Devs et omnia
06. The Fatal Messiah

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


dreizehn − 13 =