Jesper Strömblad und Peter Iwers gemeinsam in neuer Band?

Band-News
Band-News

Man mag es kaum für möglich halten, doch in einem Interview mit „Stick for Stones“ äußerte Peter Iwers nicht nur das der negative Kommentar bei Facebook von Strömblad nicht so gemeint war. Sondern deutete an, dass die Beiden gemeinsam in einer Band spielen.

Viral hatte Jesper die aktuelle Entwicklung von „In Flames“ kritisiert. Der Post ist mittlerweile gelöscht. Iwers sah den Comment nicht so eng und meinte dazu, das man früher ohne Social Networks einfach mal seine Meinung sagen konnte wenn einem was nicht passte. Heutzutage neigt man dazu es gleich online zu stellen. Ist der Zorn dann 5 Minuten später verraucht, ist alles schon gelesen, geteilt und die ganze Welt weiß es. Er hält  Strömblad für einen Typen der im Netz schon mal Blödsinn redet aber immer ein Anhänger von „In Flames“ war und bleiben wird.

Naja…lange Rede, kurzer Sinn die Beiden verbindet wohl eine Freundschaft wie das aktuelle Foto beweist. Eine Freundschaft und scheinbar auch eine gemeinsame Band. In den nächsten Wochen soll es offiziell werden. Welchem genauen Musiktyp die Jungs dann zuzuordnen sind ist noch nicht bekannt. Wir sind gespannt…

Ex-IN FLAMES Guitarist Jesper Strömblad Has A New Band With IN FLAMES‘ Bassist

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


16 − neun =