Under The Black Sun 2017: Besatt sind dabei

Under The Black Sun, in den Wäldern außerhalb Berlins
Under The Black Sun, Freilichtbühne Friesack

Das UNDER THE BLACK SUN ist weiter wöchentlich dabei neue Bands für 2017 bekannt zu geben. Nachdem in der vorigen Woche mit CORPUS CHRISTII schon ein Must-See-Act bestätigt wurde, kommt mit der polnischen Legende BESATT ein weiterer Kracher hinzu.

Die von Beldaroh und Weronis 1991 gegründete Band war 2006 das bisher einzige Mal auf dem UTBS. Sie zeigt in ihren mittlerweile 25 Jahren des Bestehens wie nur ganz wenig andere Bands das Fortschritt möglich ist – ohne „Avantgarde“, symphonisch oder gar leicht zugänglich zu werden. Angucken!

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


fünfzehn + 10 =