Enslaved: ‚Heimvegen‘ im Stream, limitierte Vinyl-Edition ausverkauft

Enslaved
Enslaved

Die Progressiv Metal – Ikonen von ENSLAVED werden uns im November ein Release präsentieren. »The Sleeping Gods – Thorn« besteht aus seltenem Material von 2010-2011 und ist eine einzigartige Sammlung, die experimentelles Material mit den frühen Wurzeln der Band verbindet.

Den ersten Song vom neuen Album könnt ihr hier schonmal probehören:

Die auf 250 Exemplare limitierte blaue Vinyl-Edition ist leider schon ausverkauft – folgende Formate könnt ihr euch aber noch sichern:

Schwarzes Vinyl
Digipak CD
Digital

Vorbestellen könnt ihr « The Sleeping Gods – Thorn » hier:
aisamerch.de/bynorse/en/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


2 × zwei =