Deserted Fear: Video zu „Open Their Gates“

Deserted Fear
Deserted Fear

DESERTED FEAR haben ein neues Video zu „Open Their Gates“ veröffentlicht! Der Song stammt vom kommenden Album „Dead Shores Rising“.

Die Band kommentiert:

„Während Ihr Euch gerade den Arsch abfriert, schwelgen wir noch in Erinnerung an unseren letzten Sommer. Gerne lassen wir Euch mit dem neuen Video an unserem Ausflug ins Grüne teilhaben und helfen Euch damit vielleicht ein bisschen die winterlichen Temperaturen zu vergessen. Es ging ziemlich heiß her und manchmal kommt es anders als man denkt, aber seht einfach selbst. Eins ist jedenfalls sicher, der nächste Sommer kommt bestimmt! So und jetzt viel Spaß mit ‚Open Their Gates‘ Freunde!“

Das Video gibts hier zu sehen: https://youtu.be/RjRp_eaI4lI

“Dead Shores Rising” wird am 27. Januar 2017 über Century Media Records veröffentlicht und wird als Special Edition Digipak, Ltd. Edition Gatefold LP und als digitales Album erhältlich sein. Der Digipak enthält neben einem Patch und einem ersten Bonustrack einen weiteren zusätzlichen Song, zu dem kein Geringerer als Tomas Lindberg (AT THE GATES) einen Gastgesang beigesteuert hat. Das Vinyl enthält ein LP-Booklet und ein Poster.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


9 − neun =