BELPHEGOR verrät Details zum Album ‚Totenritual‘

Belphegor

Die Death- und Black Metal Könige von  BELPHEGOR werden am 15. September diesen Jahres ihr neues Album „Totenritual“ via Nuclear Blast auf den Markt werfen. 

Aufgenommen wurde die Scheibe in den „Stage One Studios“ in Deutschland und im Studio „Mischmaschine“ in Österreich. Das Cover wurde erneut von dem griechischen Künstler Seth Siro Anton gestaltet. Dieser zeigte sein Können schon  2006 auf „Pestokalypse VI“ und 2014 auf „Conjuring The Dead“.

Helmuth Lehner der Sänger, Gitarrist und Gründer der Salzburger zeigte sich im Interview begeistert. Er schwärmt von präzisen und abwechslungsreichen Drums, agressiven und zwielichtig anmutenden Gitarren und einem Bass der den Hörer wie ein Panzer überrollt.

Der erste Trailer ist schon seit Ende März online. Nach der Veröffentlichung kann man sich die Songs live bei ihrer anschließenden Tournee reinziehen.

Tracklist:

01. Baphomet
02. The Devil’s Son
03. Swinefever – Regent Of Pigs
04. Apophis – Black Dragon
05. Totenkult – Exegesis Of Deterioration
06. Totenbeschwörer [Instrumental] 07. Spell Of Reflection
08. Embracing A Star
09. Totenritual

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


sechs − drei =